SCHWALBE Schlauch AEROTHAN TUBE ALLROUND 37/50-622 SV

SCHWALBE Schlauch AEROTHAN TUBE ALLROUND 37/50-622 SV

Art.Nr.  10461373
Größe: 37/50-622 SV
sofort im Laden verfügbar sofort im Laden verfügbar
Verfügbar in unserer Filiale in Nagold - Gerichtsplatz 7
Verfügbar in unserer Filiale in Nagold - Marktstraße 15

28,00 EUR

pro Stück (inkl. 19 % MwSt zzgl. Versandkosten)

Menge:



Größe: 37/50-622 SV

Aerothan ist ein Material, das den Fahrradschlauch vollkommen neu definiert: extrem leicht, hochgradig pannensicher und auf geringsten Rollwiderstand ausgelegt.Der revolutionäre Schlauch aus Aerothan erzielt bisher unerreichte Spitzenwerte bei Elastizität, Gewicht und Pannensicherheit. Speziell für Rennrad, MTB und Trekkingbike.

AEROTHAN TUBE ALLROUNDDer Aerothan Tube Allround ist der extrem leichte und absolut zuverlässige High-End-Schlauch für City und Tour. Im Vergleich zu Schwalbe Standardschläuchen macht er das Rad um rund 180 Gramm leichter – zusammen mit dem geringen Rollwiderstand ein Garant für sehr viel mehr Fahrspaß. Auf seinen Pannenschutz kann man sich auch bei längeren Ausfahrten in der Natur verlassen. Selbst wenn einmal das Nachpumpen vergessen wurde, nimmt der Aerothan Tube Allround das nicht krumm: Er bleibt auch bei niedrigem Luftdruck formstabil und hält das Bike sicher in der Spur.

Details

  • Konsequent leicht bis zum Ventil - rund 40% leichter als ein vergleichbarer Schwalbe Extralight Schlauch
  • Pannensicherheit neu definiert - das Material verhindert plötzlichen Luftverlust
  • Minimaler Rollwiderstand - maximale Fahrdynamik
  • 100% recycelbar
  • Extrem hitzebeständig - zugelassen für Felgenbremsen
  • Stabiles Fahrverhalten - selbst bei niedrigen Luftdrücken
  • Made in Germany

* = Pflichtangabe